Cinebank Hannover 24

Erweiterte Suche
  DVD Blu-ray Blu-ray 3D Spiele Konsolen XXX

Neu im Sortiment Made in France

Made in France
DVD FILME: Thriller

Journalist Sam aus Paris hat sich bereit erklärt, mit der Polizei zusammenzuarbeiten, und infiltriert nun eine islamistische Terrorzelle, um herauszufinden, was jene plant, oder wer ihre Hintermänner sind. Zunächst gewinnt er das Vertrauen der Truppe, schon weil er im Gegensatz zu den meisten davon der arabischen Sprache mächtig ist. Dann jedoch keimt Misstrauen, weil Sam beim Töten einfacher Polizisten zögert oder gar Fragen nach den Auftraggebern stellt. Und auch die Polizei ist da keine rechte Hilfe mehr.

Darsteller: Malik Zidi, Dimitri Storoge

Regie: Nicolas Boukhrief
Erschienen: 2016

Dauer: 89 min.
FSK: ab 16 Jahre

Soundformat: Stereo

 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
CineBank - Hildesheimer Str. 88
Film  DVD Film verfügbar.